Donnerstag, 1. Dezember 2016

Nix zu Weihnachten



Geht euch das auch so ?  Eigentlich schenkt man sich nichts zu Weihnachten , aber ganz mit leeren Händen will man auch nicht dastehen .  Deshalb habe ich beim Schweden diese kleinen Gewürzgläser gekauft. Es passen 4 Ferrero Küsschen rein. Damit war klar : für die Deko muss Kupfer her. Ich bin sonst eher der Gold - Typ, aber seit heute ist das anders  ☺ Zum Glück ist mein Cardstock in Pazifikblau aus, das hätte nämlich am besten gepasst .  So war ich "gezwungen ", das DSP anzuschneiden statt immer nur zu streicheln 😊 Ich hoffe, euch gefallen meine Gläser.




Eines der Gläser kann ich nicht persönlich übergeben sondern durch "Boten ", für den Transport habe ich es in die Schachtel zurück gelegt und nur oben drauf ein bisschen Deko geklebt.

Keine Kommentare: